Pressemitteilung zur Flugblattverteilung in Vöhringen


Pressemitteilung: NPD wendet sich erneut per Flugblatt an die Vöhringer Bürger
 
Seit September ist es beschlossene Sache: Die Stadt Vöhringen, die sich gegen den ersten Anlauf eines Moscheebaus im Winter 2010/2011 erfolgreich gewehrt hatte, wird nun doch durch ein islamisches Gotteshaus mit Minarett bereichert. Der Versuch der Bürgerinitiative "Pro Vöhringen", den Bau per Bürgerbegehren doch noch zu stoppen, war am Veto des Stadtrats gescheitert, der bis auf zwei Gegenstimmen das Begehren wegen Formfehlern abgeschmettert hatte.

Während die Bürgerinitiative ihre Ablehnung immer mit Einsprüchen baurechtlicher oder sonstiger formaler Art begründete, hat die NPD Neu-Ulm/ Günzburg von Anfang an eine klare Position vertreten und diese lautstark in die Bevölkerung getragen: Wir lehnen einen Moschee ab, weil wir in dem Bauwerk ein Symbol der Überfremdung und Islamisierung sehen - und diese ist das eigentliche Problem, vor dem Deutschland steht.

Statt lokaler Initiativen, die nur letztlich nur im Sinn haben, die sichtbaren Erscheinungen des eigentlichen Übels aus der näheren Umgebung fernzuhalten, muß zunächst einmal die maßlose Einwanderung als das zentrale Problem erkannt und der Widerstand gegen diese überregional politisch organisiert werden. Den Anspruch, dies umzusetzen, erheben die Nationaldemokraten für sich, weil wir die einzige politische Kraft sind, die nicht die Symptome, sondern die Wurzeln der deutschlandfeindlichen Multi-Kulti-Politik der etablierten Parteien bekämpfen will.

Aus diesem Grund trafen sich heute rund ein Dutzend Aktivisten und verteilten trotz des Regenwetters über 2500 Flugblätter an die Haushalte der Stadt, in denen diese Botschaft vermittelt wird. Zudem wird im Flugblatt ausführlich auf die immer kurioser werdenden Auswüchse der Asylflut eingegangen.

Kreisvorstand der NPD Neu-Ulm/ Günzburg

aktuelles Flugblatt - Oktober 2015
Flugblatt vom Mai 2011
Flugblatt vom Februar 2011
Flugblatt vom Oktober 2010
 
 

zurück