Pressemitteilung zur Neuauflage der NPD-Regionalzeitung

Pressemitteilung: Neuauflage der Regionalzeitung „Iller-Günz-Blättle“ ist da

Nach einer mehrmonatigen Vorbereitungszeit liegt die Neuauflage der Regionalzeitung „Iller-Günz-Blättle“ des NPD-Kreisverbands Neu-Ulm/ Günzburg nun in einer Auflage von 15.000 Exemplaren gedruckt vor. Damit wird ein vom NPD-Landesverband Bayern im Sommer 2012 initiiertes Projekt auf Kreisverbandsebene neu belebt, das aufgrund der kräftezehrenden Vorbereitung und der anschließenden Durchführung des Wahlkampfes im Superwahljahr 2013 vorläufig eingestellt worden war.

In der nun vorliegenden Ausgabe des „Iller-Günz-Blättles“ bekommt der Leser eine gesunde Mischung aus regionalen und überregionalen politischen Themen präsentiert. Während der Schwerpunkt bei den überregionalen Themen auf dem geplanten transatlantischen Freihandelsabkommen TTIP und der Diskussion um den Mindestlohn liegt, dreht sich der regionale Teil um die immer noch anhaltende Flüchtlingsschwemme in den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg, sowie um die Diskussion um das Gaskraftwerk in Bubesheim.

Das „Iller-Günz-Blättle“ wird innerhalb der nächsten Wochen an die Haushalte in einzelnen Orten der Landkreise Neu-Ulm und Günzburg verteilt. Geplant ist, diese Regionalzeitung fortan dreimal jährlich erscheinen zu lassen.

Die aktuelle Ausgabe kann unter www.npd-neu-ulm.de unter "Iller-Günz-Blättle" als PDF eingesehen werden.

NPD-Kreisvorstand, 12. Mai 2014